Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2010 13:00 Uhr
Thema: Re:Meine Meinung... Antwort auf: Re:Meine Meinung... von CryingAngel
>Auch bei Windows oder Linux kannst du die Oberfläche mit ein paar Handgriffen so einrichten, dass daraus ein reiner Word und Internet Rechner wird. Beispiele findest du in vielen Schulen und Bilbiotheken oder auch beim ersten EEE.

Ich denke schon, dass es eine Rolle spielt, ob man wirklich konsequent auf diese Linie setzt oder nur Optionen anbietet. Zudem macht es beim iPhone und (voraussichtlich) auch beim iPad dann die Kombination mit AppStore, der mittlerweile doch eine Vielfalt von Anwendungen über E-Mail und Web hinaus möglich macht.

>Oder um bei der Auto Analogie zu bleiben, im Stadtverkehr finde ich Automatik  super, aber in einer kurvenreichen Landstraße möchte ich lieber selber Schalten, viele Autohersteller haben das erkannt und bieten ihre Automatikfahrzeuge mit einer optionalen Möglichkeit zum selberschalten, so hast du von beiden Welten das Beste.

Wenn ich das will, kann ich mir ein MacBook kaufen.
>
>Apple dagegen sagt, ihr braucht keine manuelle Schaltung, ihr braucht nicht mal einem vierten oder fünften Gang, richtet euch danach aus, es ist die Zukunft.


Dazu hat Don Cosmo eigentlich schon alles gesagt.
< Auf diese Nachricht antworten >