Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2010 05:55 Uhr
Thema: Re:Weder iFish noch iMeat. Antwort auf: Re:Weder iFish noch iMeat. von Don Cosmo
>>Ich denke, das Dingens ist Ideal für zu Hause.
>
>Das ist wohl so, durchaus eine Alternative zu einem MacBook/Pro, wenn man schon einen iMac stehen haben sollte. Ich sehe Bloodflower schon kaufen!


Im Moment nicht(für den halben Preis würde ich drüber nachdenken), mein 13" Mcbook ist klein genug als "Couchsurfer". Allerdings wird das iPad dann interessant, wenn es als Familienterminal genutzt werden kann. Also für jeden User als dessen personalisierte Medienzentrale dient.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, denke aber dass das iPad evtl. für diejenigen interessant wird, die mit ihrem PC eh nix anderes machen als surfen/mailen/Fotos gucken. Die Zugänglichkeit/Wartungsfreundlichkeit dürfte ungleich höher liegen als bei jedem "normalen" PC/Mac/Netbook.
Time will tell.
< Auf diese Nachricht antworten >