Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 19:46 Uhr
Thema: Re:Das Video hier sieht viel interessanter aus: Antwort auf: Das hier sieht viel interessanter aus: von SidVicious
Video schaut schon beeindruckend aus, aber mir kommt etwas komisch vor, wie die Apps/Courier wohl wissen kann, was ich gerade kontextsensitiv machen will. Diese Interaktion begeistert mich am meisten, ganz recht daran glauben, daß es im Alltag auch nur annähernd so flüssig läuft wie in dem Video, mag ich aber nicht. Gerade daß eine Animation das vollführt, macht mich etwas stutzig, dadurch sieht man zwar eher, was passiert, aber es wirkt auch mich wie "Bullshotrendering". Quasi ein "so wirkt das im Idealfall".
Falls MS mich hier eines besseren belehrt, dann Hut ab. DAS ist bislang so in Apple-Programmen oder im OS nicht enthalten.

Unterm Strich brauche ich so eine digitalen Organiser noch weniger als das iPad, technisch ist das Gezeigte allerdings sehr stark.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >