Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 12:01 Uhr
Thema: Re:Das hier sieht viel interessanter aus: Antwort auf: Re:Das hier sieht viel interessanter aus: von SidVicious
>Das iPad find' ich trotzdem irgendwas zwischen doof, sinnlos und frech. Stell dir mal vor, MS wüde so ein Gerät rausbringen, das man mit Zeug nur über drei eigene abgeschlossene Shops beladen kann oder eingeschränkt über ein eigenes beschissen langsames und absturzanfälliges Programm wie iTunes.
>
>Leute wie tse oder Bilbo, die im Maniac bei jedem Apple-Produkt einen Ständer von hier bis nach Norwegen kriegen, wüssten gar nicht mehr wohin mit der ganzen Häme, die sie darüber ausschütten würden :)


Im Man!iac lese ich schon lange nicht mehr. Aber Du hast bestimmt recht: wer Böses sucht wird Böses finden.
< Auf diese Nachricht antworten >