Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 11:30 Uhr
Thema: Re:Das hier sieht viel interessanter aus: Antwort auf: Das hier sieht viel interessanter aus: von SidVicious
>[http://gizmodo.com/5365299/courier-first-details-of-microsofts-secret-tablet]
>
>Ist aber von MS, und daher natürlich pöhse und schlimm.


Das Problem ist nicht, dass MS the Evil ist. Sondern dass MS schon oft an solchen Sachen gescheitert ist und man Apple einfach mehr zutraut.

Beispiel: Windows Mobile 6.5 - die Oberfläche habe ich bei meinem HTC wieder nach zwei Wochen runtergeschmissen und durch die (2 Jahre alte) HTC.ToucFlo Bedienung ersetzt. Der Onlineshop ist im Vergleich zum AppStore ein Trauerspiel. Die Bedienung ohne Stift nur teilweise elegant gelöst. Die Geschwindigkeit beim Starten / Beenden von Anwendungen stark verbesserungswürdig.

Beim iPhone macht man sich um sowas keine Gedanken, da es schlicht und einfach gute funktioniert.

mschl

P.S.: Oh Mann, ich klinge schon wie ein Apple-Fanboy. Bin ich aber defitiv nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >