Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 10:27 Uhr
Thema: Re:Das hier sieht viel interessanter aus: Antwort auf: Das hier sieht viel interessanter aus: von SidVicious
>[http://gizmodo.com/5365299/courier-first-details-of-microsofts-secret-tablet]
>
>Ist aber von MS, und daher natürlich pöhse und schlimm.


Diese Neurosen Systemwars immer... :kopfschüttel:

Generell schaut das Courier interessant aus, aber iPhone/Touch/iPad werden durch die Apps erst so richtig interessant und davon sieht man zumindest in diesem Artikel nichts. Wie kommt die Aussage "viel interessanter" zustande? Oder wird das alles im Video gefeatured? Kann ich leider nicht gucken.
Jedenfalls steht ich in dem Artikel nichts geschrieben, was dem iPad jetzt essentiell fehlen würde? Eine Kamera ist dabei, aber wer braucht bitte eine 3MP-Kamera hinten an einem so unhandlichen Gerät? Steuerung mit einem Stift? Ist das dem Finger in irgendeiner Art und Weise überlegen? Hmmm, ich brauche irgendwie keins von beiden. Edith sagt: Mit beiden meine ich iPad und Courier!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 28.01.2010 10:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >