Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 10:10 Uhr
Thema: Re:Weder iFish noch iMeat. Antwort auf: Re:Weder iFish noch iMeat. von Sascha
>500 Mücken für einen tollen Wohnzimmer-PC mit Internet, Fernsehzeitung, Spielen
>ect. wär doch noch im Rahmen.


Wobei die Features andere Geräte auch schon können, insofern sind diese nicht neu, sondern nur bequemer. Letztendlich muss jeder selber wissen, ob es ihm das Wert ist. Hätte ich Geld wie Heu, ich würd's wohl auch kaufen, weil es praktisch ist. So kaufe ich lieber irgendwann mal das iPhone, da hab ich unterm Strich mehr für's Geld.

>Scha-de. Nur Youtube oder auch andere Portale?

Streaming in erster Linie, Videos bei Amazon zB gehen hingegen. Da ist ein Filter vorgeschaltet. Ist das Video für's iPad oder ein "Konkurrenzprodukt"?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >