Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 09:53 Uhr
Thema: Re:Weder iFish noch iMeat. Antwort auf: Re:Weder iFish noch iMeat. von Don Cosmo

> Aber für diesen Luxus dann 500 Steine auf den Tisch legen?

Gibt es billigere Alternativen?

> Wobei ich mich jetzt nicht genau informiert habe, wie Du die Daten auf das Gerät
> bekommst, bislang gab es ja nur die Stores und iTunes. Wenn man beim iPad viel
> mit iTunes synchen müsste, hat es sich was mit iDau...


So wie es ausschaut, scheint das Dingens ja auch mächtig kastriert zu sein, bzw.
von Haus aus recht Sparsam mit den Features umzugehen. Ich dachte da an ein
Super-Tablet womit man praktisch den PC ersetzen kann. Aber das scheint ja nicht
so zu sein.

Das hier sieht deutlich geiler aus:
[http://www.youtube.com/watch?v=UmIgNfp-MdI]
< Auf diese Nachricht antworten >