Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 08:12 Uhr
Thema: Re:Weder iFish noch iMeat. Antwort auf: Re:Weder iFish noch iMeat. von Sascha
>Ich denke, das Dingens ist Ideal für zu Hause.

Das ist wohl so, durchaus eine Alternative zu einem MacBook/Pro, wenn man schon einen iMac stehen haben sollte. Ich sehe Bloodflower schon kaufen!

>Einfach mal schnell im Bett oder
>vor dem TV Online gehen, Youtube aufrufen, Nachrichten, Mails, Facebook ect.


Aber für diesen Luxus dann 500 Steine auf den Tisch legen?

>Das ist doch praktisch, gerade für Leute die vielleicht bis jetzt nicht viel mit
>Computern zu tun haben. Irgendwie ist das schon geil. iPad für den iDau!


Wobei ich mich jetzt nicht genau informiert habe, wie Du die Daten auf das Gerät bekommst, bislang gab es ja nur die Stores und iTunes. Wenn man beim iPad viel mit iTunes synchen müsste, hat es sich was mit iDau...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >