Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2010 00:18 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen Antwort auf: Promi-Sichtungen von Sascha
Okay, James Woods. Aber da habe ich immer noch einen Iota von Zweifel, weil er im Vergleich mit "Shark", was zufällig am selben Abend lief, zu jung aussah.

Ich seh manchmal Leute von GZSZ wenn ich zur Schule gehe und Volker Schlöndorff ist mal mit seinem Vintage Bentley (?) an mir vorbeigefahren, aber sonst hab ich seit Olaf Scholz am Bahnhof Altona nur Werner Hackmann von der DFL am Berliner Hbf, Scharping auf dem Flughafen Köln/Bonn und Vera Int-Veen beim Hundeausführen und Tanja Schuhmann bei Ikea gesehen.

Hmm, das müssten alle Promisightings in einem Satz sein. An Scharping und Tanja Schuhmann und Werner Hackmann kann sich wohl niemand erinnern.

ACH! Ich war auch mal in Hadermarschen, das vielleicht einige hier kennen, wenn sie zum Wacken Open Air fahren. Da hat mal der FC St. Pauli ein Aufwärmspiel gegen den ortsansässigen Verein "Merkur Hanerau-Hadermarschen" ausgefochten, und neben Klaus Thomforde, Holger Stanislwaski und den sonstigen St.-Pauli-Helden der mittneunziger-Bundesligasaisons war auch noch Dariusz Michalchewski mit seiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin vor Ort und hat mir auch ein Autogramm gegeben. Damals war der noch amtierender Boxweltmeister, wenn ich mich nicht irre.

Naja, kam halt nach Hadermarschen in diesen Anus von Bauernkaff und guckt sich Pauli an. Selbst wenn er damals in Hamburg trainierte, ist das ziemlich "dedicated", dem Club dahin zu folgen.
< Auf diese Nachricht antworten >