Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2010 13:22 Uhr
Thema: KAHN! Antwort auf: Promi-Sichtungen von Sascha
Am MUC, Snoopy hat sich dann frech wie Oscar direkt hinter ihn im Zeitungsladen an die Kasse gestellt, weil sie für Promis natürlich schnell eine neue Kasse aufmachen.

Snoopy selber sieht ab und an den Sammer, wenn der sich zum Zahnarzt bequemt. Plus noch ein paar kleinere Sternchen.

Dann habe ich öfter Haddaway im Kino gesehen, in dem ich gearbeitet hatte, da kam er gerne mit seiner Harley angerauscht und hat versucht, seinen Ruhm bei armen Studenten und anderem Pack, das ihn noch kennen könnte, aufleben zu lassen. War durchaus ein netter Kerl.

Pink ebenfalls in diesem Kino, hatte hier in München mal ein Konzert und wollte dann ... 8 Mile oder so mit ihrer Crew sehen. Im Kino gab es einen Balkon für so ~40 Leute, den hat sie komplett gemietet, wurde nachdem der untere Saal zu war seperat rein geschleust und ist dann IIRC etwas später wieder "raus gelassen worden". Und 3 Kästen Augustiner haben sie platt gemacht!
Nach Autogrammen wollte keiner so recht fragen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >