Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2010 19:00 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen Antwort auf: Re:Promi-Sichtungen von Sascha
>
>> Ich weiß gar nicht, wer Manfred Lehmann ist.
>
>Yippie Ya Yay Schweinebacke. Schäm dich!


Achso. Synchronsprecher würde ich nicht erkennen, wenn sie direkt vor mir stünden.

>> Aber am 5.1. hat zumindest meine Freundin in Altona Harald Schmidt gesehen,
>> während ich mich gerade direkt von ihm weggedreht hatte wegen des starken
>> Schneefalls und dem Wind. Deswegen ist an mir nur so ne Type mit Mütze
>> vorbeigegangen, aber M war sich todsicher.
>
>Naja, Frauen und sicher sein...


Ich kanns weder bestätigen noch widerlegen, aber ich vertrau ihr da mal. Das ist keine, die mal beim Zahnarzt die Gala durchblättert und nachher alles wieder vergisst, sondern HARDCORE TV WATCHER und INTOUCH LESERIN!

>
>> Ansonsten: Sigmar Gabriel, vor zwei Monaten oder so, als ich in die S-Bahn
>> ging und er gerade aus der Redaktion vom Tagesspiegel kam.
>
>Und, kein Autogramm geholt?!


Er stieg gerade in sein Auto (Kein Chauffeur), und ich komm mir bei sowas immer peinlich berührt vor, besonders wenn es Promis sind, die mir "IRL" am Arsch vorbeigehen.
< Auf diese Nachricht antworten >