RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2010 15:25 Uhr
Thema: Re:Makroobjektiv get! Antwort auf: Re:Makroobjektiv get! von Samiel
>>>>Das Objektiv lässt sich aus dem Text herauslesen. Ist ein Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS (=Bildstabilisator) USM (=Ultraschallmotor).
>>>
>>>Meinst Du damit die allgemeinen Facts oder die Bezeichnung selber? Weil wenn letzteres, stehe ich auf dem Schlauch wo das im Text vorkam...?
>>
>>Im ursprünglichen Text waren nur die Brennweite und die Blende angegeben. Makro-Festbrennweiten mit 100mm und Blende 2.8 gibt es nur zwei, das mit und ohne IS. Aus dem ursprünglichen Text hätte man das Objektiv auf diese beiden Linsen reduzieren können.
>
>Echt Como, du Versager ! Gib dir mal ein bisschen Mühe !


Das ist so, als wenn ich schreibe Bayonetta ist super und jemand fragt nach der Konsole, auf der ich das gespielt habe. Da gibt es halt nicht all zu viele Möglichkeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >