Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2010 15:00 Uhr
Thema: Re:Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Pr Antwort auf: Re:Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Pr von Sascha
>Kurioserweise hat er in zweiten Akte X Teil eine neue Stimme. LOLOLOL!

Den zweiten Film meinst Du? Den hatte ich auf Englisch gesehen.
Oder meinst Du die zweite Staffel?

>Eine zweite, die fast so klingt. Die hat afair früher mal auf Kabel 1 die
>Nachrichten gemacht.


Hmmm... *blank-face*

>Die schlägt unendliche Bewunderung entgegen, weil du weißt wie man eine Packstation bedient! Schrody braucht z.b. keine, weil ihm das MfS die Sachen gleich geöffnet vorbei bringt!

Packstation ist super, man muss keine Nachbarn nerven, nicht zur Post (meistens jedenfalls), bekommt Bescheid, wenn es da ist, ärgert sich daheim nicht, daß man ab morgen was in der Filiale abholen kann etcpp. Ich hätte das schon früher machen sollen, hätte mir viel Ärger erspart.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >