Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2010 14:14 Uhr
Thema: Kleines Update! -nt Antwort auf: Don Comos Fantastischer Foto-Thread! von Don Cosmo
>
>Edit: Ausgegliedert und betitelt. Don Comos Fotos FTW! LOL!
>
>>Und, wie ist die Kamera so? :)
>
>Noch hatte ich leider nicht viele Gelegenheiten, Bilder zu machen, da ich immer viel zu spät heim komme und "Drinnenaufnahmen" sowieso doof sind. Oder ich zu doof! Und auf den Weihnachtsmärkten ist es zu voll, als daß ich da auch noch eine Kamera mitschleppen wollte. In Garmisch habe ich aber ein bisserl geknipst, bislang aber ohne rechte Muße und auch ohne passendes Motiv.
>
>Zwei Bilder habe ich mal auf Flickr hoch geladen, die sollten öffentlich sein: [http://www.flickr.com/photos/81955471@N00/]
>
>cheers
>DON
>
>***Diese Nachricht wurde von Sascha am 09.12.2009 06:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >