Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2009 16:41 Uhr
Thema: Urlaub bis einschliesslich 6.1.2010! woohoo! -nt Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
>Und das an einem Montag Morgen!
>
>Ich habe ausnahmsweise mal fast ausreichend geschlafen und wache rechtzeitig während das Radio mich mit angenehmer Musik und nicht dem üblichen Gedröhne aufweckt. So bleibt Zeit für einen Cappucchino.
>Der Cappuccino ist gut, die Dusche heiß, ich habe keine neuen E-mails und im Forum scheinen sich auch noch keine Deppen auszubreiten, also kann ich frohen Mutes zu meinem Auto schreiten.
>
>Draußen erwartet mich dann auch schon der Höhepunkt des Tages. Die Sonne geht gerade auf und es ist schon hell, aber noch nicht gleißend. Die Luft ist angenehm kühl und feucht, aber nicht kalt. Gerade so, wie in der Fleischabteilung des Magnetmarktes in Geesthacht in den späten 70er Jahren. Am hellen, blauen Himmel ist keine Wolke, nur zwei Vögel sind weit entfernt zu sehen.
>Ich komme gleichzeitig mit dem Bus an der Bushaltestelle an, und während ich so am frühen Morgen durch die Gegend fahre zeigt sich Holland von seiner schönsten Seite. Weite, satt grüne Wiesen durchzogen von zahlreichen Kanälen und wild unterteilt durch grobe Holzzäune. Im Hintergrund uralte Häuser während über dem Gesamtbild die Sonne aufgeht.
>Ich wünsche ich hätte jemals ein Bild gesehen das vermocht hätte diese Stimmung einzufangen!
>
>Die Metro und ich treffen gleichzeitig ein und so komme ich gut 25 Minuten zu früh zur Arbeit. Hier erwartet mich ein ebenso gut gelaunter Kollege der mir begeistert mein geliehenes Resident Evil 4 zurückgibt. Ein angeregtes Gespräch über Videospiele später ist meine Stimmung auf den Höhepunkt und ich gehe für alle Kaffee holen.
>
>Heute wird ein guter Tag. Ganz bestimmt!
< Auf diese Nachricht antworten >