Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2009 20:10 Uhr
Thema: Ich find eBay toll... Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore

Ich find eBay toll...

... mit der Meinung steh ich wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber egal. Nachdem
ich ja im Flohmarkt meine Blu-ray wie Sauberbier angeboten habe, sind die bei eBay
Ratz-Fatz weggewesen. Die ersten beiden Bond-Filme nach zwei Minuten, zweite weitere
etwas später und der Rest am nächsten Tag. Die restlichen Filme folgten. Die drei
Batman-Filme sind nicht sofort weggegangen, da hat mir dann jemand danach noch
geschrieben das er die gerne haben wollte. Wahrscheinlich über "Abgelaufene Auktionen"
noch gefunden. Sogar zu höheren Preisen - was sich aber nach Abzug der Gebühren dann
am Ende die Waage gehalten haben dürte zu den Preisen vorher.

Paketband?! Schon mal in einem normalen Laden Paketband gekauft? Das muss da aus einem
ganz selten Material sein, anders kann man sich die Preise von 3-4-5 Euro pro (!) Rolle
nicht erklären. Bei eBay gibt's 30 Rollen um die 20 Euro - inkl. Versand W00t!

Ich find eBay im Moment toll. Aber ist auch ganz selten dass ich da mal noch was kaufe.
Gerade mal 11 Sachen dieses Jahr.
< Auf diese Nachricht antworten >