Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2009 13:53 Uhr
Thema: Re:Gar nicht dran gedacht Antwort auf: Gar nicht dran gedacht von Felix Deutschland
war zu neugierig und hab mir mal den eepc von ner kollegin gekrallt. ^^

>Ich verpass das geistig immer wieder (Jaja, "Plakate überall!!1" usw., les halt nicht alles!!). Gibt's da für Samstag noch Karten? Hm. Ich hab allerdings momentan ca. 6 Euro auf dem Konto, weswegen ich schon scharf überlegen muss, ob Kino oder Katzenfutterriesendose.

denke mal schon - überleg es dir bis 1830 und schreib mir eine mail, dann hole ich ne karte für dich. kostet afaik 8,-

dreierpack ist btw sehr günstig, 15 oder 15 euro werden da fällig. da ich die karte für moon schon hab, ueberleg ich mir wohl noch einen streifen, den ich gucken werde und hole dann heute abend gleich alle karten.

>>Da ja doch einige PPler in Berlin rumlungern - hat eventuell wer Böcke auf nen gemeinsamen Kinogang + Palaver? Mein Freundeskreis glänzt mit ausuferndem Desinteresse oder schiebt alternativ Zeitmangel vor. Allein bei "Moon" ist JCD dabei.
>>
>>Whatever - Ff. Streifen gucke ich mir auf jeden Fall an:
>>
>>Donnerstag, 19:15: "Moon"
>>Samstag, 1915: "District 9"
>>Sonntag, 1430: "IP Man"
>>
>>Alex, Penisland, alter Sack, Schokoboy?
>>
>>Wenns um Moon geht: per Mail melden (marcus77 AT gmx-topmail Punkt de), kann frühestens morgen Abend wieder in Forum schaun.
>
>Achso. A propos Penisland, vielleicht mach ich ja auch was anderes!!1


bei deinem kontostand will ich den puff und seine dienstleisterinnen nicht sehen, in den du damit gehst!
< Auf diese Nachricht antworten >