Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2009 07:56 Uhr
Thema: Re:Alien 5 is coming Antwort auf: Re:Alien 5 is coming von Don Cosmo
>Yay! Ich mag alle Teile.
>
>>Bei "Alien 5" handelt es sich um ein Prequel, das die Vorgeschichte zu den Geschehnissen des ersten Teils aus dem Jahr 1979 erzählt, so das Blatt.
>
>Hmmmm, geht es dann auch um die Crew der Nostromo? Oder um dieses "ausserirdische Schiff", das von den Aliens zum Absturz gebracht wurde?
>
>>Auch damals führte Scott Regie, die folgenden "Alien"-Filme wurden von James Cameron ("Aliens - Die Rückkehr"), David Fincher ("Alien 3") und Jean-Pierre Jeunet ("Alien - Die Wiedergeburt") gedreht. Allerdings kündigte Ridley Scott seit vielen Jahren an, einen neuen "Alien"-Film machen zu wollen, allerdings nur wenn das Drehbuch ihm zusage und ein neuer Aspekt aufgegriffen werden würde.
>
>Mal schauen, was daraus wird. Mit Scott gibt es jedenfalls Hoffnung.
>
>>Naja... ist die Serie nicht mit Winona Rider in Teil 4 gestorben?
>
>Wieso das denn? Gut, die war zu "zart" für den Film, aber das kleine Mädel aus Teil 2 war in der Hinsicht nicht besser. Wobei man es einem Kind eher vergibt als dieser Yuppie-Braut.


Näh, also die kleine Newt kann man niemals mit Frau Rider vergleichen. Gut, das die Kleine als EINZIGE überlebt hat war schon hart an der Grenze, aber ihre Figur hat dennoch sehr gut ins Setting gepasst und wirkte niemals deplaziert. Call hingegen war selbst in dieser sehr skurilen Menschengruppe absult am falschen Ort. Zudem passte die Rolle überhaupt nicht zu dieser Schauspielerin. Jemand anderem hätte ich sie vielleicht eher abgekauft, bzw. diese verziehen.

Ich hoffe Scott hat genügend Eier in der Hose einen Film ohne Menschen zu drehen und uns nur die Geschichte rund um die Ausserirdischen und die Aliens zu präsentieren.
< Auf diese Nachricht antworten >