Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2009 20:46 Uhr
Thema: Re:Loyal bis zum Ende Antwort auf: Re:Loyal bis zum Ende von michelangelo99
>>>
>>>[http://i39.tinypic.com/nyd8c9.jpg]
>>>
>>>Das ist unglaublich traurig.
>>
>>Oder er wartet nur weil er das Ass essen will?
>
>Nicht. Lustig. Und es heißt Aas.


Vielleicht vermutete er ein Ass im Ärmel des Toten? Das Hunde keine Aasfresser sind, das weiß doch jedes Kind!

Eben bei Kronzuckers Kosmos auf N24 kam ein Beitrag über Engländer, die Grauhörnchen erst mit Snipergewehren (!) abknallen, so als Kammerjäger, und dann zu Pastete (!!!) verarbeiteten. Meine Freundin musste fast kotzen, ich bin umgefallen vor Lachen, besonders als jemand ein ausgestopftes Eichhörnchen am Kragen packte und in der anderen eine dieser Pasteten dem gegenüber hielt.

Death is hilarious!
< Auf diese Nachricht antworten >