Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2009 07:14 Uhr
Thema: Re:iPhone 3GS mit mehr Speed Antwort auf: iPhone 3GS mit mehr Speed von Sascha
>Das neue iPhone soll am 19. Juni auf den Markt kommen und mit 16 GByte Speicher für AT&T-Kunden 199 Dollar kosten, mit 32 GByte einen Hunderter mehr. Zum selben Termin soll es auch hierzulande losgehen, allerdings stehen deutsche Preise und Vertragsmodalitäten noch nicht fest. Das bisherige 3G-Modell mit 8 GByte Speicher soll zum reduzierten Preis von 99 Dollar im Angebot bleiben.

Die Preise schlagen sich dann hoffentlich bis hierher durch, wobei das ja alles subventionierte Vertragspreise sind, insofern finde ich hier eine Preisangabe ein bisschen bescheuert, weil man über einen teureren Tarif den Zuzahlungspreis selber "bestimmt".
Falls der Preis fürs 16Gig 3GS dann allerdings auch bei 600 bleibt, muss ich echt mal auf's Konto schauen, ob ich nicht aufrüsten muss! Oder eben, falls der Preis für das 3G 8Gig auf deutlich unter 400 fallen sollte.
Hmmmm...

Und Leopard für 29$ respektive Euro, da habe ich die Features aber nicht so wirklich mitbekommen. Mal googl0rn.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >