Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2009 07:44 Uhr
Thema: Mein erstes Navi geht wieder! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Da mein NavGear auf Deutschland beschränkt ist, ich inzwischen aber wieder in Amsterdam wohne nützt es mir nichts.
Also habe ich es an einen Kumpel weitergegeben und mein altes Navigon wieder herausgekramt.
Nach 2 Stunden hat es dann auch endlich `nen Satelliten gefunden, um nach weiteren 30 Minuten den Kontakt wieder zu verlieren. Wutentbrannt bin ich auf eine Raststätte gefahren, mit dem festen Vorhaben das Gerät in einen dieser stabilen Einkaufssäcke (gibts an der Supermarktkasse bei den Tüten) zu stecken, diesen dann an meine Anhängerkupplung zu haengen um das Teil darin zu tode zu schleifen.
Auf dem Parkplatz war allerdings zu viel los, also habe ich es einfach kurzerhand in die Mittelkonsole gesteckt und bin zu Burger King gegangen. Als ich wieder herauskam war immer noch zuviel los und ich bin erstmal weitergefahren. Plötzlich labert mich jemand aus der Mittelkonsole heraus mit "Bitte folgen sie der Autobahn für 80 Kilometer." voll.
Und glaubt es oder nicht: Seit dem funktioniert das Teil wieder tadellos!

Sachen gibts...
< Auf diese Nachricht antworten >