michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2009 08:15 Uhr
Thema: Vatertag & Schützenfest steht vor der Tür! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag, Leute.

Bei uns fällt das Schützenfest regelmäßig auf Christi Himmelfahrt, sprich Vatertag.
Und was kann es schöneres geben, als sich mit den Jungs bei Rummtata-Kapellenbeschallung und Zeltluft an den Pavillon zu stellen und sich vom weiblichen Teil der Familie die Kaltschalen und Currywürste sponsorn zu lassen?

Traditionell werden mich meine Lütten dann wie jedes Jahr zur Schießbude schleifen, damit ich ihnen 'ne Rose oder 'ne Trillerpfeife schießen kann. Natürlich schieße ich als erfahrener Killerspielspieler sofort ins Schwarze wie immer die ersten 3 Male daneben, scheitere am Activ-Reload und zahle für das 1-Cent-Plastikteil am Ende 1 Euro fuffzich, aber hey... am Ende bin ich der Held. Und kann mir das nächste Pils bringen lassen :)

Prost schonmal allen Daddies und Bollerwagen-Schubsern! Und gute Besserung!
< Auf diese Nachricht antworten >