Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2009 22:46 Uhr
Thema: Re:Kompletten Satz Malta Antwort auf: Re:Kompletten Satz Malta von Sascha
>
>> "Sammele" ja eigentlich nur was im eigenen Geldbeutel landet, aber auf dem
>> Münzsammlermarkt in Madrid konnte ich bei 7,50 Euro nicht wiederstehen.
>
>Ich kauf die mir ja immer bei den üblichen Händlern kurz nach Release zum Jahres-
>anfang. Auf eBay bekommt man die meistens auch schon Mitte Dezember. Sonst noch
>was mitgenommen?


Ein spanisches Strichmänchen 2 Euro Stück ist uns am Flughafen ins Portemonaie gekullert. Ihr findet die ja doof, meine Holde liebt die!
Man häte so ziemlich jeden Satz für 7.50 bekommen können, aber da ich net sammle und kaufe was mir gefällt blieb es bei Malta. In einem Laden habe ich noch San Marino gesehen, stand aber kein Preis dran O_o.
< Auf diese Nachricht antworten >