nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2009 15:15 Uhr
Thema: Re:4 Wochen extra Urlaub Antwort auf: Re:4 Wochen extra Urlaub von Don Cosmo
>>Ach, deswegen bekomme ich auch kein Weihnachts- und Urlaubsgeld, das ist da wohl auch schon drin!!1
>
>Also ... das dreizehnte Gehlat ist doch das Weihnachtsgeld. Jedenfalls normalerweise. Wir bekommen 13,5. Allerdings nur bei bestimmten Kriterien, Aktienkurs etc. Dieses Jahr also nicht vollständig, sonndern nur 12,7. O_o


*leiseundschluchzendwein*

>Aber besser als nix, gell nazgul, haha!

Wenn man nix bekommt ist auch keine Enttäuschung darüber da, wenn es mal weniger gibt!!1 Allerdings auch keine Freude, dass es überhaupt was gibt... :(

PS: Sollten wir irgendwann mal L4D zusammen spielen: Prepare for friendly fire!!1
< Auf diese Nachricht antworten >