Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2009 19:33 Uhr
Thema: Re:[_____o00o_____'(_)'_____o00o______] Antwort auf: Re:[_____o00o_____'(_)'_____o00o______] von Bat2k

> Richtig, da muss man aber auch durch, wenn man einfach mal abLOLen will. Zumal
> ich in diesem Forum selber gesagt habe, dass ich meine Meinung nach monatelangem
> Hadern geändert habe. Wenn er das dann nochmal bringt und dazu LOLt, dann ist das
> einfach schlechter Stil. Und ja, darauf reagiere ich gereizt, nicht auf die
> Tatsache, dass mir jemand den Spiegel vorhalten will. Ich kann über mich selber
> lachen.


Ich hätte jetzt so spontan aber auch nicht sagen können, ob du auf diesen Punkt
irgendwo eingegangen bist. Hätte ich das gefunden, hätte ich das wahrscheinlich
auch mit einem dicken LOLOLOL!11 gebracht. Schade eigentlich. oO
< Auf diese Nachricht antworten >