michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2009 18:40 Uhr
Thema: Re:Apropos Antwort auf: Re:Apropos von Leviathan
>>Aus nachvollziehbaren Gründen wäre ich an Bat2k's Stelle jetzt aber auch leicht angesäuert.
>
>Vielleicht mangelt es mir an einer gehörigen Portion Menschenkenntnis, aber: Warum?


In dem Abschnitt, den Du in meinem Statement gelöscht hast, habe ich erklärt, dass ich ebenso sprunghaft und spontan bei solchen Kaufentscheidungen bin.

Wenn dann jemand ein wochenaltes Statement von mir aus einem Fremdforum hier als Reply unter meinem Beitrag verlinken würde, in welchem ich einfach mal in "Yeah! Geil!"-Manier meine Freude rauslasse, würde mir das in etwa so vorkommen, als ob dieser welcher mir irgendwas auf's Brot schmieren wollte, das mir nicht wirklich schmecken soll und einen faden Beigeschmack von Häme oder Blosstellung hat.

Dir etwa nicht?
< Auf diese Nachricht antworten >