michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2009 18:26 Uhr
Thema: Re:Apropos Antwort auf: Apropos von Bogus
>Solange die Entwicklung bei LCDs und Plasmas noch so rasant ist macht es für mich absolut keinen Sinn, umzusteigen.]

Ich kenn das von mir selber aber auch nur zu gut. Da redet man sich ein, dieses oder jenes High-Tech-Spielzeug ja im Moment sowieso noch nicht haben zu müssen, nur um es dann in einem schwachen Moment oder wenn man das Teil mal selber und live in Aktion gesehen hat, dann doch sofort zu bestellen. Passiert mir aber auch oft andersrum, dass ich irgendwelche Sachen in (virtuelle) Einkaufskörbe lege, nur um dann doch nicht auf "Abschicken" zu klicken. In diesem Moment habe ich aber meistens eh schon verloren.

Aus nachvollziehbaren Gründen wäre ich an Bat2k's Stelle jetzt aber auch leicht angesäuert.
< Auf diese Nachricht antworten >