Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2009 12:44 Uhr
Thema: Zufrieden? Antwort auf: MacBook gekauft! von Carnivore
>Endlich habe ich meinem inneren Drängen nachgegeben und mir das lang ersehnte MacBook gekauft.
>13" groß,
>2 Ghz Dualcore Prozessor schnell,
>2 Gb Arbeitsspeicher und
>120 Gb Festplatte fett.


Das ist das weisse, oder?

>Nicht das ich es gebraucht hätte. Der letzte (und eigentlich sogar der vorletzte) PC war noch völlig ausreichend, aber es war so schick und neu und... ich mußte es einfach haben!

Hehehe... ich hoffe ich bin nicht schuld. Meines habe ich jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Genau die richtige Grösse um es wirklich (fast) überall hinzuschleppen, genug Leistung und OSX ist einfach fantastisch. Das Multitouch Touchpad macht es besonders einfach mit dem Book auf den Knien balancierend zu hantieren ;) Die Akkulaufzeit ist jedenfalls genial!

>Jetzt muß ich noch den Leoparden verstehen und WinXP installieren und alles wird gut.

Ernste Frage: Wozu XP? Ich hatte auch erst kurz überlegt Bootcamp zu nutzen, bisher fehlt mir unter OSX aber nichts. Ich habe zu Testzwecken die Demo von Parallels installiert aber wenn das läuft merkt man schon dass mehr Speicher praktisch wäre
< Auf diese Nachricht antworten >