Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2009 11:50 Uhr
Thema: iMac bestellt! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Endlich, gestern, kleine Version, 20", für 999.- bei Mac@Campus über meinen Bruder. Nicht exakt die Version, die ich mir erhofft hatte, daß sie released wird, technisch wirklich besser kostet aber 556.- Euro mehr, da kaufe ich mir lieber früher einen neueren Rechner als jetzt mehr als die Hälfte für gefühlte 20% mehr Power zu zahlen.

Heute schon freudigst die "Unpacking galery" auf Macrumors angeschaut, ich bin schon richtig spitz auf die Lieferung. Leider packen den Rechner die Jungs bei Gravis aus, dort mache ich die Garantieerweiterung, danach kommen noch weitere 2Gig RAM rein, dann bin ich preislich etwa bei den 1099,-, die Apple "normal" für den Rechner haben will. xD

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >