Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2008 18:23 Uhr
Thema: Re:Haste ma `nen Link? Antwort auf: Re:Haste ma `nen Link? von michelangelo99
>
>>Ich finde das nicht.
>
>[http://www.amazon.de/Philips-HD7850-60-Senseo-schwarz/dp/B001DLS7V4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1223653030&sr=8-7]
>
>Könnte ich auch glatt Lust drauf kriegen. Aber vom ganzen Saubermachen und Milch-Gekleckere hat man wahrscheinlich irgendwann die Nase voll.


Der Vorteil ist ja, dass man eh nur die Menge einfüllt, die man grad für eine Portion braucht. Einen für mich persönlich riesen Vorteil seh ich auch in der Ersparnis. Folgekosten sind mit Aldi Pads und Milch nicht so hoch, wie z. B. so geschichten wie Nescafe Dolce Gusto Kapseln. Und frische Milch schmeckt ehe besser, als so Kapsel-Zeugs.

.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 10.10.2008 18:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >