membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2008 14:16 Uhr
Thema: Re:iPod-Fragen Antwort auf: iPod-Fragen von Sascha
>
>Kann ich ohne weitere Probleme (und iTunes) MP3s auf einen iPod schieben?


Von Haus aus (gibt vielleicht auch Programme, die das direkt ermöglichen) kannst du auf einen iPod nur mp3s über iTunes überspielen. Mein iPod taucht auch im Windows Explorer auf, wenn ich darüber dann mp3s draufpacke, erkennt er die nicht und spielt sie nicht ab. In diesem Falle sind das dann nur Dateien im Flash Speicher. Die bekommst du dann aber auch wieder an einem anderen Computer wieder runter - Dateien die mit iTunes draufgespielt wurden können NICHT wieder vom iPod auf einen PC zurückgespielt werden, sondern nur per Itunes gelöscht werden. Apple halt.
< Auf diese Nachricht antworten >