Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2008 09:23 Uhr
Thema: Re:iPod-Fragen Antwort auf: Re:iPod-Fragen von Don Cosmo

> Mit iTunes? Vollkommen problemlos, allerdings verwaltet iTunes das nicht nur als
> einzelne Stücke, Alben oder gesamte Library (was aber auch geht), sondern man
> sollte als Anwender lieber über die Playlists gehen. Mit denen kannst Du Dir nach
> bestimmten Kriterien Deine Stücke in diese Playlists generieren lassen (zB.
> Lieder, die weniger als 5 mal gehört wurden oder welche mit Bewertungen mit 4
> oder 5 Sternen) und dann auch nur die Playlists rüber ziehen. Oder Du stellst Dir
> selber aus den Stücken, die Du für bestimmte Aktivitäten (Schrodys Rücken
> rasieren zB) haben willst, eigene Playlists per Drag&Drop zusammen.
> Ohne iTunes wird das schon auch irgendwie gehen, aber nicht von Haus aus, da man
> die Dinger IIRC nicht direkt als externe HDD mounten kann.


Was für'n Schmonz...

>>Warum gibt's den 4GB Nano nicht im Apple Store? Möchte den gerne mit Gravur.
>
> Ich glaube, den neuen Nano gibt es einfach nicht mehr in 4GB? Das kleinste
> scheint jetzt 8GB zu sein...?


Ich hatte gelesen das es eine geringe Auflage an 4GB-Modellen gibt, Amazon hatte
die gestern auch noch im Angebot - heute nicht mehr.

Der 8GB kostet bei Amazon im moment 149,97 EUR. Ist das günstig? Muss mal gucken
was der im Apple Store kostete...

> NUR für einen iPod denke ich nicht, aber es gibt das Angebot, daß man zu einem
> neuen Mac einen iPod geschenkt bekommt, wenn ich mich nicht ganz irre?! Ic
> h bräuchte eh mal den neuen iMac! :(


Hmm, Naja.
< Auf diese Nachricht antworten >