Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2008 11:38 Uhr
Thema: Re:Kann mir mal jemand... Antwort auf: Re:Kann mir mal jemand... von Sascha
>Irgendwelche Wünsche Richtung Design? Das könnte ich anpassen. Sprich, kleinere
>Schrift, kleinere Logos ect. wenn man das näher ranzoomt oder so.


Das Ganze auch noch mal von mir (@Don: Screenshots macht man mit Ausschalter halten und Funktionstaste kurz drücken; Screen wird weiß und du kannst die Bilder regulär synchen):

Alle Frames (quer)
[http://img161.imageshack.us/img161/5870/img0001az4.png]

Nur der Beitrag gezoomt (vertikal)
[http://img143.imageshack.us/img143/7918/img0002yx9.png]

Ich fänd´s, glaube ich besser wenn die Schrift etas größer wäre. Die Vertikalansicht ist eigentlich geschickter, um zwischen den Frames zu wechseln (man sieht dann mehr nach unten) und dort ist die Schrift doch ein wenig klein.

Danke!***Diese Nachricht wurde von Bonk am 13.9.2008 11:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >