Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2008 11:10 Uhr
Thema: Re:Kann mir mal jemand... Antwort auf: Kann mir mal jemand... von Sascha
>
>... ein Foto von seinem iPhone machen wo man das Forum drauf sieht? Oo


Ich hoffe, dem Herrn genügt auch der touch!
[http://img153.imageshack.us/my.php?image=dscf1934xm0.jpg]
Natürlich kann man noch näher zoomen, aber hier ist der Vorteil, daß man die einzelnen drei Frames nicht untereinander und dazu noch in voller Länge hat. Sonst musste man halt ewig nach unten scrollen, um den Beitrag unten zu lesen und dann noch mal ewig nach oben, um das nächste Posting anzuklicken, gefolgt von Scrolling nach unten.

So sieht das ohne aus:
[http://img357.imageshack.us/my.php?image=dscf1935wt9.jpg]

PS: Ja, da sind Fettdapper drauf! Ja, die Photos kann Deine Oma besser schießen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >