comicchaser  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2008 22:11 Uhr
Thema: Re:Initiative "Tötet Yaoi" Antwort auf: Re:Initiative "Tötet Yaoi" von Felix Deutschland
>Warum deswegen noch keinem Politiker ein Ei aus der Hose gefallen ist, frag ich mich auch. Aber wahrscheinlich ist es so wie immer: Jungs traut man es ja zu, debile Schweine zu sein, aber Mädchen haben nunmal auch Triebe. Und eine grundsätzlich komplexere Einstellung zu Sexualität im Allgemeinen, trotzdem sollte man auch seiner Teenager-Tochter ab und zu mal raten, einen draufmachen zu gehen, sonst enden die auch so wie dieser Junge, der das komplette Halo-Universum aus Pappe nachgebaut hat. Oder so wie das Star Wars Kid.
>
>Als ich im Nachhinein erfuhr, dass es hunderttausende von Mädchen gibt, die selbst mit Mitte 20 im Traum nicht auf die Idee kämen, den Liebesakt "in Echt" mit einem Menschen zu praktizieren und stattdessen viel lieber Pokemon-Rape-Fanfic lesen, habe ich meine gesamte Pubertät in Frage gestellt. Aber das ist eines der meistunterschätzten Phänomene unserer Gesellschaft - die wachsende Zahl an jungen Frauen, die sich dauerhaft aus dem kollektiven Sexualleben heraushalten.


Tjoa, ist ja auch einfach und bequem. Fantasie verletzt einen nicht und verpasst einem weder Kinder noch Geschlechtskrankheiten. Allein die Macht solcher Ausgangsvorrausetzungen solltest du nicht unterschätzen. Zähl noch die Angst vor der generellen emotionalen Verletzung dazu (vor allem beim unsicheren und nicht unbedingt ansehnlichen Part der Zielgruppe) und du hast ein paar gute Gründe auf seiten der betreffenden Gruppe.

>Das ist ja was anderes als mit Musikbands oder so, sondern eine Obsession, für die man lediglich einen PC mit Internetanschluß braucht, und einen wenn man Pech hat so lange befriedigt, bis man 40 ist und so aussieht wie eine bulgarische Gewichtheberin, deren einzige Sozialkontakte die eigenen 30 Katzen sind, die seit Jahren die Wohnung auseinandernehmen. Bzw. die Eltern, unter deren Dach man da wohl immer noch lebt. Ich krieg Geschichten zu hören, die würde man nicht glauben, wären sie nicht so verflucht wirklich.

Dann pack mal aus.
< Auf diese Nachricht antworten >