Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2008 09:12 Uhr
Thema: neues iTunes :-) Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Schön, dass Apple erkannt hat, dass die kleinen dicken iPods der letzten Generation unschön waren, die jetzigen sind wieder deutlich hübscher imo.

Aber viel wichtiger: die beiden neuen Funktionen in iTunes 8 rocken, der Grid View im iTunes ist absolut geil, hübsch wie der Cover Flow aber im Gegensatz zum CF unglaublich praktisch (die Funktion haben die Schweine aus unserem Media Asset Management geklaut), ich weiß nicht, wie ich mit iTunes vorher leben konnte. :)

Und Genius rockt auch, die Funktion "stell mir eine Playlist anhand des aktuellen Liedes zusammen" funktioniert erstaunlich gut. Die iTunes Store Leiste habe ich vorsichthalber ausgeblendet, Musik ist online so schnell gekauft. :)

Jetzt bete ich, dass es der Grid View auch morgen mit dem iPhone Firmware Update ins iPhone schafft. Aber das wäre wohl zu viel verlangt.


Tux***Diese Nachricht wurde von Tux am 11.9.2008 09:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >