Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2008 08:02 Uhr
Thema: Re:Neue Ipods Antwort auf: Re:Neue Ipods von Bonk
>Du kannst auf manuell abrufen schalten. Dann macht er es nur, wenn du Mail öffnest. Geht jedenfalls auf dem iPhone und dürfte für deine Zwecke optimal sein.

Das vergesse ich halt in der Früh regelmäßig, ich würde das gerne auf 6 Uhr setzen, daß er dann selbständig abruft. Und abschicken soll er, wenn er was hat, um 19 Uhr, da sollt ich spätestens daheim sein. Aber in letzter Zeit lese ich lieber in der Ubahn, also juckt es mich nicht tierisch.

>Spamfilter ist doof, aber mit IMAP und meinem lokalen Mail kommt da bei mir kaum etwas zusammen.

Bei 3 von meinen 4 Adressen geht es mit dem Spam auch, GMX schirmt relativ viel unerwünschtes ab, die eine ist sogar (noch) vollkommen Spamfrei, aber bei der letzten, geht so was von die Luzzi! Da trudeln pro Tag so 60 Stück ein und auf mein lokales Mail kann ich mit dem touch nicht zugreifen zum Synchen, da altes iBook ohne Wlan. Wie ich aber IMAP mit dem touch verwenden sollte, weiß ich gar nicht... DAS könnte aber die Probleme teilweise lösen. :o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >