Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2008 10:54 Uhr
Thema: Re:Neue Ipods Antwort auf: Re:Neue Ipods von Cedebo
>Es geht schon, macht mir aber keinen Spaß, da ich auch gerne spontan mal irgendein altes Album höre.
>Aber für Top40 reicht der Touch natürlich. ;)


Naja, 32 GB reichen schon für viel Top 40s...

>>Brauchen ist relativ, keine der Funktionen des Touchs sind natürlich Must-Haves, vieles davon ist aber praktisch, wenn man nur den Touch dabei hat. Und das ist ja eine Möglichkeit, um andere Geräte zu ersetzen.
>>Wikipedia kann man sich ja komplett installieren, Notizblock, Adressbuch, Mail, gibt ja genug Anwendungen im Installer, die sinnvoll sein könnten.
>
>Wenn ich das nicht alles im Handy hätte, das nicht die Ausmaße eines Ziegelsteins hat und das ich eh dabei habe.


Sowie ich das sehe, hat der Touch in etwa die selben Maße wie das iPhone. Das hab ich jeden Tag in der Hosentasche. Von Ziegelstein keine Spur. Und mal ehrlich, dein Handy hat sicher nicht die gleiche Bildschirmgröße wie der Touch... Ist ja kein problem, dass du ihn nicht brauchst und willst aber ihm deswegen völlig die Berechtigung abzusprechen, geht doch ein wenig weit.

>Abgesehen davon: Mail im Touch? Kann ich doch wieder nur im WLAN nutzen, wo ich im Normalfall eh einen Rechner habe.

Damit hast du sicher Recht auch wenn es für nicht-notebook-besitzer natürlich nicht wichtig aber eben doch ganz nett sein kann, seine mails beim Fernsehen auf der Couch zu checken.
< Auf diese Nachricht antworten >