Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2008 07:56 Uhr
Thema: Re:Neue Ipods Antwort auf: Re:Neue Ipods von Sascha
>Da ich ja gerne Sachen kaputt mache, habe ich bis heute drauf verzichtet mir solch
>ein edles Teil anzuschaffen. Da würde ich mich richtig Ärgern.


Kaputt machen inwiefern? Also meinen touch kann jedenfalls wenig aus der Ruhe bringen, das Display sieht immernoch wie am ersten Tag aus und ich lass den "nur" in so ner kleinen Socke [http://www.macplus.de/shop/images/pinke_socke.jpg] von meiner Tasche baumeln. Aber gut, rohe Gewalt, mit vollem Körpergewicht draufsetzen und so, hab ich nicht ausprobiert. Aber runtergefallen ist zB der von meinem Bruder schon öfters mal, der geht auch noch problemlos.

>Der kleine Nano war mir bislang aber immer zu hässlich.

Ich fand den durch die Eigenständigkeit wenigstens interessanter, jetzt haben die eine zu gleiche Linie für meinen Geschmack. Beim nächsten Nano gibt es dann wohl auch nen touch-screen, das wird ein Gefrickel, lol! Aber Hauptsache es muss cool sein... O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >