Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2008 14:23 Uhr
Thema: Re:Ich bin allerbester Laune. Antwort auf: Re:Ich bin allerbester Laune. von Mschl
>Wunderschön, in der Tat. Aber mir geht es ähnlich wie Dir anfangs: The Slip ist für mich einfach nur ein weiteres NIN-Album. Nicht weniger, aber auch leider nicht mehr.

Liegt imo daran, dass wirklich zuviel in zu kurzer Zeit kam. Die Year Zero ist ja wirklich noch nicht lange her, dann die Ghosts, für die man ja richtig Zeit braucht, um sie einmal durch zu hören und jetzt The Slip.

>Es bekommt aber noch seine Chance.

Mach das. Hast Du schon die drei Live Rehearsals zu den neuen Stücken gesehen?
[http://de.youtube.com/watch?v=GwExDG7n7Zg]
Hoffe, dass die bald wieder in Europa auf Tour gehen, da dürften wohl demnächst Ankündigungen kommen.

Sehr genial finde ich übrigens Corona Radiata, vor allem mit Subwoofer wackelt die Bude ordentlich bei den Bass Sweeps. :)
< Auf diese Nachricht antworten >