Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2008 14:19 Uhr
Thema: Ich habe bei Ebay endlich wieder `ne weiße Weste. :-) Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Goil, ich habe bei Ebay wieder 100% positive Bewertungen.
Die unverschämte und unangebrachte Rachebewertung eines Verkäufers im Jahr 2000 wurde offenbar gelöscht.

(EDIT: Och nö, es werden jetzt nur noch die letzten 12 Monate zur Bewertung herangezogen. Böh!)

Das war aber auch `ne dumme Sau. Ich bezahle viel Geld für `ne CD und er schickt mir das Teil völlig zerkratzt in einem normalen Papierbriefumschlag(!) und würgt mir nach meiner Beschwerde dann noch `ne negative Bewertung rein.
Ich hätte ihn umbringen können...


****Diese Nachricht wurde von Carnivore am 15.7.2008 14:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >