Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2008 20:31 Uhr
Thema: Re:Ich bin gerade zum ersten Mal Fallschirm gesprungen. Antwort auf: Re:Ich bin gerade zum ersten Mal Fallschirm gesprungen. von Carnivore
>>>Ich habe heute Mittag meinen AFF (Accelerated Freefall) Kursus abgeschlossen und bin zum ersten mal mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen.
>>>
>>Klasse gemacht !
>>Das ist etwas, was ich nie machen würde.
>>
>>Was kommt als nächstes ?
>>
>>Tauchen ohne Sauerstoffgerät, Boxen auf dem Heiligengeistfeld oder Rotwein trinken, den ich Dir empfehle ?
>>
>*Kicher!*
>
>Das erinnert mich daran das wir noch `nen Termin wegen der Weinprobe machen müssen.
>Ich schicke Euch mal `ne Mail. Ich habe inzwischen auch schon wieder vergessen wie der Laden hieß.


EDIT:
Ach so, und um Deine Frage nach dem "nächsten" zu beantworten.
Als nächstes will ich mal mit großkalibrigen Waffen schießen. (Pumpgun, Magnum, etc.)
Es gibt nen Schießstand in Hamburg wo man erst eine Schulung in der Handhabung bekommt und dann mit den verschiedenen Waffen schießen darf. Nicht das ich jetzt besonders waffengeil wäre (eigentlich ganz im Gegenteil) aber ich will auch mal wissen wie das geht und sich anfühlt.

Dann kommt ein Mountainbike Training (will wissen wie es die GUTEN machen) und dann Gotcha/Paintball.

Hättest Du Lust bei irgendwas davon mitzumachen?


EDIT zum EDIT:
Argh, Mist!
Das sollte eigentlich ein Edit werden. :-/



****Diese Nachricht wurde von Carnivore am 22.6.2008 20:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >