Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2008 12:29 Uhr
Thema: Re:Neues Wohnzimmerbild Antwort auf: Neues Wohnzimmerbild von Carnivore
>Gestern habe ich mir eines von drei Bildern für meine neue Wohnung gekauft und unter unter Inkaufnahme meiner Gesundheit (offen im Cabrio bei strömenden Regen) nach hause gebracht.
>
>[http://www.pixi24.com/file.php?id=4a1a61006321eac]


Bei dieser Gelegenheit würde ich auch dir empfehlen, Californication zu gucken (Läuft in ein paar Monaten auf RTL 2 und gibts dann irgendwann auf DVD, du hast glaub ich eh kein TV). Nach dem ich das Bild gesehen hab, da gibts in einer der ersten drei Folgen so ein paar Szenen...

>
>Zwei weitere bräuchte ich noch, aber da habe ich noch keine Idee wie sie aussehen sollen bzw. ich habe noch nichts gesehen was mich anspricht.
>Ebenso für die Lampen, weswegen immer noch die nackten Strippen von der Decke baumeln. Aber das ist ein anderes Thema.


Für den Übergang kannst du doch bei Ikea nach Lampenschirmen gucken? So teuer werden die nicht sein, bevor du dir im Fachgeschäft auf Druck was kaufst.
< Auf diese Nachricht antworten >