Knut_Karacho  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2008 21:40 Uhr
Thema: Re:Parental Fail Antwort auf: Re:Parental Fail von Sascha
>Wahrscheinlich Ostdeutschland. Würde mich nicht wundern wenn es sich um die beiden
>Kinder von Schrody handelt. A-Korn und Zwee-Korn.


Wer weiss. Für ich ist das Bild jedenfalls "Bild des Jahres" - IOTHY! Ich muss mich immer komplett wegschmeißen vor Lachen wenn ich das sehe. :)

Aber auch das folgende finde ich bemerkenswert:
[http://failblog.org/2008/05/11/fail-statue/]

Hierbei handelt es sich um ein Werk aus China, einzuordnen ist es in die die Gattung der "Naiven Kommunistische Bildhauerkunst",  der Titel des Werkes dürfte höchstwahrscheinlich "Der Gutmensch" lauten. ...So war zumindest mein erster Gedankengang, die Kommentare(39, 42, 45) der ansässigen Kunstliebhaber belehrten mich jedoch eines Besseren. Tatsächlich handelt es sich um ein Werk aus Taiwan und stellt den ehemaligen Staatspräsidenten Li Dendhu dar. Tja, so kann man sich irren.

;)
< Auf diese Nachricht antworten >