c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2008 10:45 Uhr
Thema: Re:HDR Antwort auf: Re:HDR von Don Cosmo
>Die schauen super aus, ich wünschte, ich hätte auch ein Stativ, sonst kann man das ja gleich vergessen. Deine Bilder erinnern mich vom Look her total an ein Videospiel, kann aber nicht sagen welches? Oblivion vielleicht, da gibt es diesen Effekt ja auch. Vor allem die Treppe finde ich wunderbar! Du hast das nicht zufällig in höherer Auflösung noch mal, so 1024 x 768?! =D

Danke! So ein Stativ kostet vielleicht 20EUR und damit nicht die Welt. ;) Gut möglich, dass man irgendwie den Videospielelook einfängt, aber welches Spiel das ist, weiß ich auch nicht. The Game of Life? Ich habe mal noch ein paar Bilder angehängt!







***Diese Nachricht wurde von c am 18.5.2008 10:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >