Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2008 00:34 Uhr
Thema: LOL! Tussig, aber kurios! Antwort auf: German DJs and their living rooms von Sascha
>
>[http://www.ilxor.com/ILX/ThreadSelectedControllerServlet?boardid=41&threadid=54540]


Das im Internet mal zur Abwechslung die Couchgarnituren der Deutschen besprochen werden, als deren Verhältnis zu Hitler oder Schweinefleisch, ist schonmal gut.

DJ Koze ist aber fast noch besser! Fischmob 4 Life, Dawg! Praller Typ. sein Zimmer ist mir eher ladden, ich versteh nur nicht wie man so krass künstlich wohnen kann wie Sven Väth, der ja vom Typ her auch so ist, dass es schon passt. Aber mich in irgendwelchen hautengen weißen Jeans, tighten 1000-Euro-Herrenblouson und 15.000-Euro-Kopfhörern mit meinem schmalen Männer-Tussi-Arsch auf ein noch kleineres Höckerchen zu setzen und dann auf einer vollvergoldeten Mega-Teuer-Anlage irgendwelche obskuren Platten von drogensüchtigen französischen Matrosen-Funk-DJs reinzuziehen (Oder Gabba, oder Heino), das ist schon komisch. DJ Hell hat ja ein ähnliches Uber-Styler-Ding am laufen, aber bei ihm siehts bei aller Kühle noch gemütlich aus.

Wahrscheinlich telefoniert membran jetzt schon heulend vor Freude mit diversen lettischen Designermöbel-Manufakturen, um sein Frickel-Techno-Privatnirvana zu realisieren. NERD!
< Auf diese Nachricht antworten >