Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2008 14:07 Uhr
Thema: Danke für den Tipp, aber: Antwort auf: Glückwunsch zu der guten Entscheidung ... :-) von Tux
>>12 Probierkapseln, zwei Tassen inkl. Untertassen sowie `nen 50,- Euro Gutschein für Kapseln habe ich auch gleich noch mit abgegriffen.
>>HA!
>>
>>Jetzt geht die höchsterfreuliche Suche nach der richtigen Mischung los...
>
>Herzlichen Glückwunsch.


Joah, die Entscheidung fiel nicht schwer. Ich steh einfach auf guten Kaffee und bin dafür auch gerne bereit etwas mehr auszugeben. Und da ich halt sicher wußte daß das gleichermaßen einfach wie lekker ist blieb ja eigentlich nichts anderes über.

>Mein Tip für den Sommer:
> - Latte Macchiato Glas nehmen und füllen mit ...
>
>  - drei bis vier Eiswürfel
>  - lila Espresso drauf
>  - mit Milch auffüllen
>
>Geniessen.
>

A. werde ich lieber keine Milch trinken (Lactoseunverträglichkeit) und
B. habe ich garantiert kein Latte Macchiato Glas. Bestenfalls Bier und Whiskey Gläser und als Flaschenkind eigentlich auch schon viel zu viele.
Nee, lass mal.
< Auf diese Nachricht antworten >