c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2008 15:38 Uhr
Thema: Jahrmarktszauber Antwort auf: Pressefotos des Jahres von Sascha
Aufgrund des großen Erfolges ein zweites und vorerst letztes PowerPlayPhotoPosting.



Ein Bild mit Symbolwert: Hinten vergnügt sich die Elite, die Maniac-Community bleibt außen vor.



Das Bild ist eine Hommage an hiesige Diskussionen über ein bestimmtes Spiel: Man dreht sich fortwährend im Kreis und wenn man es übertreibt, kommt einem der Liebesapfel wieder hoch.



It's MAGIC ("Action PUR auf drei Etagen!")



Auf der untersten Etage begrüßt uns ein Roboter. Ich finde, man sollte einen Bildband mit dem Artwork deutscher Jahrmarkskünstler herausgeben - das ist schon überfällig.



Der Djinn hat einen guten Blik auf den Markt (und wir auch).



Diese Apparatur wirkt mit Blitz weitaus weniger gruselig als im Dunkeln und mit Schwarzlicht.



So wie hier nämlich. Eines der wenigen wirklich gelungenen Bilder (wenn auch technisch schwach).



Der typische Maniac-Forum User.



Ein Riesenrad.



Je nach Belichtungszeit bilden sich unterschiedliche Muster durch die blinkenden Lichter. :)

****Diese Nachricht wurde von c am 13.4.2008 15:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >