Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2008 00:47 Uhr
Thema: Re:Son Quatsch! Antwort auf: Son Quatsch! von Carnivore
>>[http://www.sfsra.org/images/gallery_argentina.jpg]
>>
>>Ihr seid solche Muttis!
>>
>>Bah, das musste mal raus. Ist ja nicht auszuhalten. Erwachsene (!) Männer (!!) debattieren ernsthaft (!!!) darüber, welcher Pad-Betriebene Kaffee-Vollautomat der bessere ist. Morgen: Tux und Don Cosmo zum Thema "Handcremes - welche macht meine Hände marmeladiger macht.
>
>Nix da! Kaffee und Bier sind Sachen die männlich durchdiskutiert werden müssen!


"Männlich" und "durchdiskutiert". Jedem hier ist doch klar, das in diesem Fall von einem Oxymoron zu reden ist?!

>
>Und das ändert sich nicht, nur weil Du lieber im mundgebatiktem MuMu Dulce de Leche Mate Tee aus sadistisch sozialistischem Guerilla Anbau zu Dir nimmst.
>Verstanden, Freundchen?!!!!


Ich trinke keinen Guerilla-Tee, den du von irgendwelchen ausgedachten Achselbehaarten Austauschstudentinnen aus Freiburg in Guatemala angeblich angebaut zu wissen vorgibst, ich rede von schwarzem Tee, im Beutel, aufgekocht in einem durchschnittlich deutschen verkalkten Wasserkocher, und Kaffee, der noch wie zu Schimanskis Zeiten im Größe Vier Mellittabeutel in der Fünfzehn-Euro-Kaffee-Plastikmuschi von Kaufhof durchgegluckert wird.

Wenn hier überhaupt von "wahrem" Kaffee die Rede sein kann, dann nur, wenn er von Adriano Celentano den in einem ollen Pott aufgehitzen Schmodder meint, den er zum fünften Mal durchs selber Pulver durch sein Unterhemd filtriert, nachdem ihm seine neueste Errungenschaft etwas "morning glory" verpasst hat, wenn wir uns verstehen unter Kavalieren?

Edit: Auch wenn dieser Fehler niemanden interessiert und ihn trotzdem jemand mitgelesen hat und sich nachträglich beklagen will, wie mein Bildungshintergrund doch wahrhaftig aussieht: Ursprünglich hielt ich Carnivores Ausruf von "männlich" und "durchdiskutiert" für ein Palindrom. Was Quatsch ist. Ein Palindrom ist ein Wort, das man aus einem anderen Wort bilden kann. Glaube ich. Will ich nicht bei Wikipedia nachgucken. Das ist ja mein Punkt. Eigentlich meinte ich "Oxymoron", eine in sich wiedersprüchliche Wortzusammenstellung, die ich gelernt habe in einem Film, in dem Danny DeVito glaube ich Soldaten Deutschunterricht geben muss.

Darauf bin ich jedenfalls von selber gekommen und möchte dafür gefälligst Applaus, oder mindestens warmen Beifall!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.3.2008 00:54 bearbeitet.***

Edit 2: Nochmal "Palyndrom" in "Palindrom" geändert, aus dem Gefühl heraus, das letzteres richtig ist. OHNE bei Wikipedia nachzugucken! Auch das möchte ich festgehalten wissen! Wenn ich zufällig richtig liege, stehe ich total gut da!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.3.2008 00:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >